Duarphius Ostentrop
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MARK BENNETT & FRIENDS

Veranstaltungen > 03-2020 IRISH NIGHT
Mark Bennett

Mark wurde 1972 in Dublin / Irland geboren. Seit 1994 lebt er in Deutschland, wo er1995 seine professionelle Musikkarriere begann. Seither hauchte der sympathische Ire eigenen, wie klassischen Folk, Pop- und Rockkompositionen auf der Bühne neues Leben ein. Mark begeistert bei den überwiegend akustischen Konzerten sein Publikum stehts aufs Neue. So blickt er auf über 4000 Konzerte zurück, bei denen er meist von Liebe, Heimweh und durchaus auch ernsteren Themen singt.


Mark Bennett & Friends
The Mark Bennett Trio

Der einzigartige Sound des Mark Bennett Duos ist eine Fusion eigener Songs in der Tradition Irischer Singer-Songwriter und zeitgemäßem akustischen Folkpop und Rock.Die Lieder der Mark Bennett Trio handeln von Liebe, Heimweh und der Reise durchs Leben.Ihre kraftvollen und modernen Beats werden durch die geschmackvollen Grooves des Gitarristens, Frank Sandfort und Percussionistens, Tobias Schuchardt zum Leben erweckt.

Gemeinsam unter einem Dach
Das Dorfhaus in Ostentrop
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü